Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Päckchen ist gekommen

Am Freitag war ich etwas enttäuscht da im Paket von Buttinette nur die bestellten Zeitungen waren und ich doch mit meinem Schal gleich loslegen wollte.
Ich stöberte dann abends auf dem Sofa in den Anleitungen.

(wie auf dem Bild zu sehen kam die Wolle dann am nächsten Tag)

Bei "Filz-it" fand ich ein paar ganz tolle Sachen:
Für die Bilder möchte ich mich entschuldigen. Ich übe noch.
eine Tasche und eine Mütze an denen ich mich gern versuchen möchte sowie...
...noch eine Mütze :) und eine Jacke.

Am Samstag entdeckte ich dann, während unseres Wochenendeinkaufs, diese tolle Zeitschrift:

Ich wollte schon immer mal etwas mit einem gröberen Garn machen und fand dann auch gleich ein paar tolle Wohnaccessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.