Dienstag, 25. Oktober 2011

Eskimowolle von Drops das Richtige?

Bis jetzt hab ich meistens Socken, Tücher und Kleidungsstücke für meine Kinder (als sie noch klein waren) gestrickt. Jetzt wird es Zeit mich an Großprojekte zu trauen. Bei Drops wurde ich auch fündig. Doch nun stellt sich mir die große Frage, ist das die richtige Wolle für mich?
Die Pullis sind alle in Eskimo von Drops gestrickt. Auf dem Bildern sieht das sehr "hautfreundlich"aus doch wenn ich dann das Bild des Wollknäuls anschaue bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Vielleicht hat ja jemand mal Eskimo-Wolle verstrickt und kann mir sagen, wie es sich auf der Haut anfühlt.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Pullis sehn alle 3 toll aus,wobei mir der Mittlere am besten gefällt.
Die Wolle kenn ich leider auch nicht.
Ach übrigens war ich heute bei Real, da gibt es GÜ mußte es mir natürlich gleich kaufen und werde es heute mittag genießen :-)

Grüßle Lydia

Manuela hat gesagt…

:) echt!!!!! Sag mir unbedingt wie es schmeckt

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Manuela,
also ich kann dir sagen,GÜ schmeckt gigantisch lecker.Es ist ein absoluter Traumgenuß. Es gibt viele leckere Dinge,aber GÜ ist absolut Oberlecker !!!!
Das muß ich mir ab und an gönnen :-)

Grüßle Lydia

Manuela hat gesagt…

Oh je dann muss ich schnell einen Real finden.
Gibts in Rottenburg einen?

Gruß Manu

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Nee,ich war in Oberjettingen. In Horb gibts auch einen, weis aber nicht ob der es auch hat.
Der Weg lohnt sich aber , für so einen Genuß :-))

LG Lydia

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
ok, leider komm ich weder nach Horb noch nach Oberjettingen "schnief". Morgen bin ich in Rottenburg das wäre die Gelegenheit gewesen, wenn es in Rottenburg einen Real gegeben hätte.
Na gut, dann muss ich noch warten bis ich nach Balingen komme :(
Hoffentlich gibts dort Gü.

Auf alle Fälle vielen lieben Dank fürs Vortesten :)

Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Manu

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.