Montag, 31. Oktober 2011

Hab mich bei einem Kal angemeldet

Vor ein paar Tagen stöberte ich wie so oft durch die Blogwelt. Ich landete bei Mrs Postcard und las dort von ihrem bald beginnenden Kal Ginny . Da ich so einen Kal noch nie mitgemacht habe, brauchte ich ein paar Tage um mich zu entscheiden.
Heute hab ich mich nun beworben. Mal schauen was daraus wird.
Update: Juhu ich darf mitstricken. Darauf freu ich mich riesig :) Da ich ganz in der Nähe von
Tutto->Opal wohne schau ich gleich morgen vorbei um mir eine schöne Wolle dafür auszusuchen.

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Manu

oh, das ist ja ein wunderschönes Tuch!:)))

Wünsche Dir ganz viel Spass beim KAL!

Und mmmhhh, Deine Grissini's sehen wirklich sooo sehr zum Anbeissen aus!

Liebi Grüess
Jacky

Mrs-Postcard hat gesagt…

Hallo Manuela!
Ich freu mich, dass du bei dem KAL mitstricken möchtest. In wenigen Tagen schon geht´s los. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Stricken des Tuchs GINNY
Herzliche Grüße
K.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.