Freitag, 28. Oktober 2011

Kekse, Kekse, Kekse

Und schon wieder hab ich etwas in der Blogwelt entdeckt, das ich unbedingt ausprobieren muss.
Anna von Anna im Backwahn stellt den Onlineshop Knusperreich vor. Ich natürlich gleich rauf auf die Seite und hab gestöbert.
9 verschiede Cookies kann man dort erwerben in vorwiegend Bio-Qualität. Ich liebe Cookies, wobei ich sie meist selber machen, doch auch ich habe ab und zu keine Zeit/Lust zum Backen und da sind die Cookies von Knusperreich eine mögliche Alternative.
Um dieses Angebot zu testen gibt es eine Probierpackung zu erwerben. In dieser Packung sind 7 verschiedene Cookies drin. So kann man erstens schauen ob es und was einem schmeckt.
Toll, ich werde diese Probierpackung testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.