Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kindermund

Gestern war mal wieder großer Backtag mit meinem zwei-jährigen Sohn. Ich liebe es mit ihm zu werkeln....ja es ist auch für mich etwas anstrengend, ich bin ja keine Übermutter :)
Wir haben also gestern Kekse gebacken, da gab es Hundekekse, Pferdekekse, Blumenkekse, Sternkekse, Herzkekse......
Mein Sohn fragte mich: " Mama sind die Kekse bald fertig?" Als ich antwortete, dass sie gleich fertig sind, stellte er sich neben den Ofen, zog die Luft ein und meinte:" Ich rieche Blumen, ich rieche Pferde, ich rieche Hunde."

1 Kommentar:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Mensch,da seid ihr aber fleißig gewesen,sehn wieder lecker aus.
Ja,was Kinder so alles riechen können :-))) herrlich.

LG Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.