Donnerstag, 20. Oktober 2011

leider vergebens gesucht

Vor ein paar Tagen las ich bei Steffi über  . Auf Grund ihres Posts war ich total neugierig auf dieses Dessert und auf dem Bild sieht es echt toll aus. Ich bin dann auf die Homepage gegangen und hab die Produktbeschreibungen gelesen. Unter anderem stand dort "geeignet für Vegetarier". Super, endlich mal ein Dessert, das keine Gelatine enthält, das muss ich probieren. Ich also los zu Kaufland und zu Edeka Südwest getigert, aber leider Fehlanzeige. Im Kühlregal war nichts mit der Aufschrift Gü zufinden.
Schade.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

sieht ja echt lecker aus, aber Gü hab ich auch noch nirgendwo gesehn.

LG Lydia

Manuela hat gesagt…

Auf der Homepage von Gü gibt es eine Auflistung der Märkte in denen man das Dessert bekommen kann, leider gibt es hier im Süden nur zwei dieser Läden

Gruß Manu

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh,sehe grad das real auch auf der Liste ist. Da werde ich nächste Woche mal hin fahren und dort schauen :-)
Sag mal , du wohnst in Rangendingen seh ich grad,dann wohnen wir ja gar nicht weit voneinander entfernt ;-)

LG Lydia

Manuela hat gesagt…

ist ja echt der Hammer. :)) du wohnst ja um die Ecke :) wow dort geht mein Sohn zur Schule :) ich bin ganz weg :)

Lieben Gruß Manu

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.