Samstag, 22. Oktober 2011

Mütze

Nach dem Kälteeinbruch der letzten Tage brauchte ich eine Mütze für meinen kleinen Sohn.
Ich verstricke zwei Verlaufsgarne aus Sockenwolle. Da sie noch aus meinem alten Wollvorrat sind, hab ich leider keine Daten mehr über die Wolle.

Die Anleitung hab ich von hier:

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die wird richtig toll, ja und bei den Temperaturen genau richtig.

LG Lydia

Manuela hat gesagt…

Ich hoffe nur er lässt sie dieses Jahr mal auf :)
Ich hab mir heute mal deinen Blog durchgeschaut und war total begeistert. Deine Bilder sind ja der Wahnsinn. Sie sind echt super. Was mich auch umgehauen hat, du hast Main Coon Katzen (ich hoffe ich hab das richtig gesehen).... meine absolute Lieblingsrasse bei Katzen :)

Lieben Gruß Manu

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ja, du hast richtig gesehn , es sind Main Coon und es ist wirklich eine klasse Rasse :-)

Grüßle und schönes WE wünscht Euch Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.