Dienstag, 25. Oktober 2011

Oreoschokolade

Ich lese schon seit längerem bei Tanja mit. Ihre Buchempfehlungen treffen immer genau meinen Geschmack. Bücher mit viel Liebe und ein bisschen Herzschmerz :) Neulich hat Tanja die Milka&Oreo Schokolade getestet.Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich eine kleine Naschkatze, was mir mein Vorhaben 10kg abzunehmen nicht gerade einfacher macht.
Ok zurück zur Milka&Oreoschokolade, ich bin am Samstag auf die Suche nach dieser möglichen Köstlichkeit gegangen und fündig geworden. Zuhause wurde sie dann mit meinen Kids probiert und zumindest von mir für sensationell befunden. Einfach der Hammer. Ich musste heute beim Einkaufen gleich nochmal eine mitnehmen.
Oreokekse "pur" schmecken mir nicht so sehr wie meinen Kindern aber diese Schokolade toppt meine sonstigen Sorten die ich esse.
Danke liebe Tanja für deinen Blogeintrag. Ohne diesen hätte ich die Schokolade nie probiert.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Mmmmhh die Schokolade schmeckt mir auch sehr gut.....manchmal zu gut und ich verputz so ne Tafel alleine ;-)

Grüßle Lydia

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
ja so ne Tafel würde ich auch alleine essen, aber ich versuche standhaft zu bleiben.
Ach ja...ich habe heute Gü probieren dürfen.
Einfach nur lecker :)

Lieben Gruß Manu

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.