Donnerstag, 6. Oktober 2011

Veränderungen....

....kommen in großen Schritten auf mich zu.

Eckdaten: Ich lebe mit meinem Mann und 5 Kindern in einer 95m² großen 4 Zimmer-Wohnung.

Da das definitiv zu klein, also zu eng ist suchen wir schon seid längerem eine größere Wohnung, was mir am liebsten wäre oder ein Haus, welches meinem Mann vorschwebt. Heute schauen wir uns nun mal wieder ein Haus an. Ich gehe mit zwiespältigen Gefühlen dort hin, bedeutet es doch neue Umgebung, neue Menschen, sich wieder neu eingewöhnen...aber auch neue Möglichkeiten....so gibt es in meiner Familie viele Wünsche die an größere Räumlichkeiten gebunden sind. Da wäre ich mit einem Hund oder einer Katze, einer meiner Töchter hätte gern einen Hasen und mein kleinster Sohn , ja er hätte gern einen Drachen. Ich werd versuchen ihm das noch auszureden.
Eigene Zimmer stehen auch ganz oben auf der Wunschliste, sowie endlich ein hübsches Wohnzimmer.
Dann schaun wir uns das Haus mal an und ich versuch offen auf es zuzugehen.
 Update: Hausbesichtigung beendet. Leider kommt es für uns nicht wirklich in Frage. Der Garten war ein absolutes Heileit, mit einem gezimmerten Turm für Kinder und einem Hasenstall. Leider gibt es kein Badezimmer nur zwei kleine Gäste-WCs und 3 von 5 Zimmern sind Durchgangszimmer.


Heute Abend wartet dann noch der Friseur auf mich....die Haare kommen ab.
Ich habe lange Haare, doch wusste ich nie , was damit anfangen und so wurden sie mir zu langweilig.


vorher
nachher


Jetzt werden sie also gekürzt. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.


Für jeden der mit seinen langen Haaren zufrieden ist und noch ein paar Frisurentipps braucht, gibt es Videoanleitungen von Lilith Moon .



Ich finde ihre Stimme so beruhigend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.