Montag, 28. November 2011

Das war heute Morgen die Aussicht aus meinem Wohnzimmerfenster. Ich hoffe sehr, dass dieser Ausblick im laufe des Tages besser wird.
Etwas Fertiges habe ich leider nicht zu zeigen, doch bin ich noch an so manchen Projekten dran. Da wären ein paar Schlafsocken für mich, Socken für meinen Jüngsten, Handschuhe und Schal ebenfalls für den Kleinsten und das KAL-Tuch Ginny. Im Moment geht das Stricken etwas langsamer, da mein Ringfinger der rechten Hand beim Stricken immer wieder pelzig wird. Wahrscheinlich stricke ich zu fest und zu verkrampft :)
Entschieden habe ich mich noch für drei größere Projekte. Ein Frühjahrspulli für mich soll es geben und zwei Pullover für den Zwerg.

Ich hoffe ihr habt den erten Advent gut verlebt und euch die Kekse schmecken lassen. Gebacken habe ich am letzten Donnerstag, Freitag und Samstag, leider hab ich das fotografieren vergessen. Doch ich bin sicher ich hab noch in den nächsten Tagen ein paar Keksrezepte für euch. Gestern waren von unseren Plätzchen nicht mehr viel für ein weihnachtliches feeling übrig geblieben.
Ich wünsch euch eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.