Freitag, 11. November 2011

KAL hat begonnen

Gestern hat der KAL von Kirsten begonnen. Leider kam ich erst heute Morgen dazu im E-Mailfach nachzuschauen, deshalb hab ich auch erst heute mit dem Stricken begonnen.
Na ja groß ist er nicht bis jetzt, da ich den ganzen Nachmittag unterwegs war. Aber ich bin begeistert. Die Anleitung ist auch für mich nicht professionelle Strickerin super zu verstehen und es strickt sich toll. Meine Stolperstellen sind die Umschläge, die ich gern mal vergesse :(
Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Ich stricke mit Lana Grossa Meilenweit Cotton Farbe 8023

Sehr freue ich mich über meine neuen Leserinnen Mia , Marlies und Bianca

Kommentare:

Mrs-Postcard hat gesagt…

Liebe Manuela!
Du hast dir eine tolle Wolle rausgesucht für das Tuch Ginny. An die Umschläge hast du dich sicherlich bald gewöhnt. Viel Spaß beim Weiterstricken.
Herzliche Grüße

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
Das Tuch wird bestimmt klasse!!!
Du hast ne tolle Farbe dafür ausgewählt,sieht jetzt schon vielversprechend aus!!!
Wünsche dir noch viel Spass beim stricken :-)

Lieben Gruß Lydia

PS: Das mit den Umschlägen passiert mir auch ab und an,aber spätestens nach dem 3ten mal zurück stricken pass ich ganz genau auf ;-)

wünsche ein schönes WE Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.