Freitag, 25. November 2011

KAL-Tuch Ginny

Nach dem ich am Montag bei Kirsten gelesen habe, dass manche der Mitstrickerinnen schon mit ihrem Tuch fertig sind, war ich leicht geschockt. Nein ganz so weit bin ich nicht.
Ich möchte euch aber heute gern einen Zwischenstand zeigen.
Gelernt habe ich beim Stricken dieses Tuchs, dass ich unbedingt einen ruhigeren Ort zum Stricken brauche :) und noch etwas Übung, damit ich nicht soviel ribbeln muss. Also auf zu neuen Projekten.

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Das sieht doch schon mal sehr schön aus und man muß ja nicht immer bei den ersten sein. Bin sehr gespannt aufs Fertige Tüchlein.

LG Marita

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Manuela,
das Tuch sieht schon jetzt klasse aus,da bin ich schon neugierig auf das fertige Tuch,wird bestimmt ein Traum!!!

wünsche dir und deiner Familie einen schönen Adventsonntag
LG Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.