Mittwoch, 2. November 2011

Kaufrausch

Wie am Montag schon angekündigt war ich Wolle kaufen. Eigentlich suchte ich nach einer schönen Wolle für den KAL am 11.11, doch leider wurde ich dafür nicht fündig. Doch Sockenwolle, nach dem mein ältester Sohn plötzlich gestrickte Socken möchte, musste sein.
Ich selbst vertrage die normale (75%Schurwolle 25%Polyamid)an den Füßen nicht. Das kratzt mir zu arg. Möglicherweise hab ich jedoch heute meine Sockenwolle gefunden. Ich hab mir Restposten von der Sockenwolle Cotton (38%Schurwolle 32% Polyamid 30%Baumwolle) zum testen mitgenommen.
Vier Knäul Baumwolle sprangen mich ebenfalls an und da musste ich an meine drei kleinen unbezogenen Kissen denken.

Ich möchte noch gern meine 5 neuen Leserinnen begrüßen, Berni , Pia und Marianne, Melli und Eveline. Ich freu mich sehr, dass ihr euch bei mir angemeldet habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.