Freitag, 4. November 2011

Socken

Schon sehr lange hab ich keine Socken mehr gestrickt, bis vor ein paar Tagen mein (morgen16 werdender)Sohn gestrickte Socken bestellt hat. Oh Wunder sonst musste ich nur meinem Mann welche stricken. Ich hab also meine Büchlein durch geschaut und bin bei diesem hängengeblieben. Also Spiralsocken sollen es werden und jetzt sind sie fertig.

Wolle: Regia Sockenwolle 4-fädig Royal Color


Zwei neue Leserinnen hab ich auch. Ich freu mich sehr über Kirsten und Claudia.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
Die Spiralsocken sehen super aus .
Solche werd ich demnächst mal für meine Kleine stricken,ich find die toll weil sie ohne Ferse sind und mit dem Fuß mitwachsen können:-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Lydia

Manuela hat gesagt…

Ja, da hast du recht. Für Kinder sind die echt super. Ich werd auch meinem Kleinen noch welche stricken, weiß nur noch nicht wie ich das mit dem "ABS-Mittel" mache. Ob das geht das einfach auf die Sohle zu klecksen, oder geht das durch die Wolle? Mal schauen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Manu

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.