Sonntag, 20. November 2011

Stulpen

Ein paar Stulpen für meine 11-jährige Tochter sind heute fertig geworden. Lila und rosa sind im Moment ihre Farben und so ist sie absolut seelig und glücklich über ihre neue Erungenschaft. Selbst das von mir nicht sehr geliebte Vernähen hat super geklappt.
Gestrickt hab ich mit einem alten Sockenwollknäul. Das Muster hab ich selbst erdacht und gedtrickt hab ich mit Nadelstärke 2,5.

Ich freue mich sehr über meine neuen Leserinnen Marita und Sarah-Maria

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Deine Stulpen sind dir sehr gut gelungen eine schöne Farbe hast du ausgesucht.
Ich begrüsse dich auch herzlich als meine neue Leserin ,auch ich werde öfter bei dir Gast sein.
Liebe Grüsse
Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Stulpen sehn klasse aus,schön wenn sich die Kinder dann so freuen.
Meine 10 Jährige Tochter freut sich auch immer so über gestricktes,zur Zeit mag sie aber am liebsten Tücher ;-)

Lieben Gruß Lydia

PeJott hat gesagt…

Als meine Tochter in dem Alter war, waren auch rosa und lila ihre Lieblingsfarben. Ich kann es verstehen, ich mag die Farben heute noch. Die Stulpen für deine Tochter sehen übrigens super schön aus. Ich wünsche ihr viel Freude daran.
Lieben Gruß, Petra

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.