Dienstag, 8. November 2011

Und was wird das?

was wird das mal?

Da mich die Virusinfektion noch immer ans Sofa fesselt und mir einbisschen den Kopf vernebelt hab ich mit einem einfachen Projekt angefangen, doch auch hier musste ich immer mal wieder aufrippeln.
Am Samstag habe ich mir im Drachenladen diese tolle Sockenwolle gekauft.

Nach dem ich diese Anleitung für eine tolle Mütze gesehen habe wurde mir klar, die Wolle wird eine Mütze.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
Die Wolle sieht ja gigantisch schön aus,wunderbare Farbe!!!
Die Mütze wird bestimmt richtig toll :-))
Ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung !!!

Liebe Grüße Lydia

Mia hat gesagt…

Hallo Manuela,
einen sehr schönen Strang hast Du gekauft und die Mütze sieht bereits super aus. Gefällt mir richtig gut, wie die Wolle mustert.

Viele Grüße und gute Besserungswünsche für Dich
von Mia

Manuela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche.
Ich hoffe meine Tochter freud sich über die Mütze und die Farben :)

Lieben Gruß Manu

Marlies hat gesagt…

Dann mal gute besserung Herzlichst Marlies

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.