Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalenderschal

Beim stöbern im großen WWW, hab ich heute Morgen eine Anleitung für einen Adventskalenderschal gefunden. Eine, wie ich finde, sehr schöne Idee von Kristin .
Seit 1. Dezember, bekommt man jeden Tag ein weiteres Stück der Anleitung für den Schal. So hat man dann zu Weihnachten das fertige Produkt in der Hand und kann es zur Weihnachtsparty ausführen.
Bei Bertschis Rasselbande kann man sich einen kleinen Eindruck des gestrickten Schals machen.
Da ich noch zuviele UFOs auf den Nadeln habe, werde ich zumindest im Moment nicht mitstricken.

1 Kommentar:

Leben im Hier und Jetzt hat gesagt…

Hallo Manuela,

Liebe Grüße von mir und morgen
einen schönen 4 Advent
Birgit

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.