Freitag, 23. Dezember 2011

Designänderung

Endlich hab ichs geschafft meinen Blog auch etwas weihnachtlicher zu gestalten. Ich bin zwar nicht wirklich glücklich damit, aber nach tagelanger, verzweifelter  Tüftelei hab ich nun endlich ein brauchbares Ergebnis.
Wie man ein hochgeladenes Bild als Hintergrund einfügt, hab ich jedoch noch immer nicht raus genauso, wie ich noch nicht weiß, wie ich in die rechte leiste ein Bild einfügen kann oder das Titelbild verkleinern kann, doch die Zeit wird es bringen.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Weihnachtsdesign gefällt mir richtig gut!!!
Ich hab auch so meine Probleme und bekomme viele Sachen nicht so hin, wie ich es gern hätte :-)

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße Lydia

StrickRatte hat gesagt…

Schön hast du das hin bekommen ich habs schon gar nicht probiert,bin froh wenn ich so zu recht komme.Ich wünsche dirnoch ein frohes Weihnachtsfes
liebe Grüsse
Hannelore

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.