Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neuerscheinungen die ich im Auge behalten möchte

2012 kommen wieder neue Bücher raus, die ich gerne kaufen würde, doch die Vergangenheit hat mich gelehrt erst mal abzuwarten, was andere über diese Bücher denken. So manches Buch habe ich mir dann doch nicht gekauft.
Hier ein paar Bücher:

Bilder hab ich entfernt da es nur Probleme damit gibt
Ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen, doch finde ich das Bild sehr schön.
nähere Inhaltsbeschreibung hier

Es sieht einfach sehr interessant aus. Die Technik habe ich schon in einigen Videoanleitungen gesehen. Ich denke es lassen sich schöne Kissenapplikationen herstellen.
Beschreibung gibts hier

Auch bei diesem Buch gefällt mir das Tuch so gut. Beschreibung gibts hier


Für alle Granny Square-Liebhaber erscheint ein neues Granny-Buch. Ich entdecke auch gerade diese kleinen Quadrate für mich
Beschreibung gibts hier

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

ganz interessant die Bücher da muss ich mal Ausschau halten
lg Hannelore

Tina hat gesagt…

Oh .... davon interessieren mich auch 2 .... das Granny-Buch und das "Stricken mit Perlen".

Liebe Grüße, Tina.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.