Dienstag, 6. Dezember 2011

Pullover angestrickt

Nach einer Zwangspause auf Grund eines eingeklemmten Nervs, hab ich wieder mit dem Stricken angefangen. Um meinen Finger nicht gleich wieder zu viel zuzumuten kam etwas leichtes auf die Nadeln. Ein Pullover aus der Zeitschrift "Sabrina Kinder Maschen" soll es werden. Da ich günstig an Wolle von Lana Grossa kam, war das eine passende Gelegenheit.
Wolle: Lana Grossa cool wool Merino Superfein
Nadelstärke: 3

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist ja tolle Wolle in schönen Farben!!!
Das angestrickete sieht toll aus,da bin ich schon auf den fertigen Pulli gespannt :-))

LG Lydia

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Hallo Manuela,
das sind ja richtig freundliche Farben bei diesem nasskaltem Wetter ;-)
viel Spass beim stricken.

es Grüessli Marianne

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Manu

ui, klingt nicht schön ... ein eingeklemmter nerv ist bestimmt sehr mühsam und schmerzhaft!? Zum Glück hatte ich das noch nie!

Ein tolles Schnäppchen hast Du gemacht mit dieser Lana Grossa Merino! Doch super passend für einen Kinderpulli!:)))

Erhole Dich gut!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.