Samstag, 31. Dezember 2011

Was wurde aus......

.....diesem Schal? Nach dem mein kleiner Sohn ihn komplett aufgezogen hat, legte ich die Wolle frustriert weg. Ich werd ihn im neuen Jahr nochmals versuchen.


....dem Schal Ginny Eigentlich bin ich fast fertig, doch seit dem ich diesen Schal angefangen habe zu stricken, quälte mich die Tatsache, dass in der Wolle Elastan ist. Ich habe mich entschieden die Wolle ihrer eigentlichen Bestimmung zu zuführen, sie wird zu Socken. Den Schal werd ich nochmal stricken sobald die richtige Wolle eingetroffen ist.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Schade für die Arbeit,aber dein Sohn war für eine
Zeitlang beschäftigt und hat bestimmt Spass gemacht.
LG Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das ist wirklich Schade wo du doch schon so weit warst!!!
Aber wieso stört dich das Elastan?
Das Tuch sieht so toll aus.

Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Grüße Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.