Freitag, 6. Januar 2012

Ich könnte weinen.......

....es hat nicht gereicht dass ich mir mal wieder die Grippe eingefangen habe, nein aus meinem
Pullover für meinen kleinen Sohn, den ich erst vor kurzem gestrickt habe.....
....ist ein kleiner Puppenpullover geworden, nach dem er heute versehendlich in die Wäsche geraten ist.


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das ist aber schade,
lg Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ohje,sowas ist total ärgerlich. Aber vielleicht hast du ja ne Puppe für die der Pulli passt :-)
wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!!!!

GLG Lydia

Marita hat gesagt…

Ohhhjeee das ist nicht wirklich schön und wie man sich darüber ärgern kann, ich versteh Dich. Am besten Du tust ihn weg, aus den Augen aus dem Sinn, dann mußt Dich auch nimmer ärgern.

LG und Gute Besserung
Marita

Moni hat gesagt…

Uups, wie schade und wie ärgerlich. Ist mir auch schon passiert.
Ich wünsche dir gute Besserung bei deiner Grippe.
Liebe Grüße,
Moni

Leben im Hier und Jetzt hat gesagt…

Och wie traurig, wo er doch soo niedlich aussieht! Wünsche dir gute Besserung.
vlg, birgit

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela
Das tut mir leid mit deinem Pullover, ist mir aber auch schon passiert!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse maggy

Verboten gut ! hat gesagt…

Liebe Manuela,

das tut mir echt Leid wenn ich das sehe ... mein Göga hatte sich angeboten die Wäsche ( nur Handtücher ) zu waschen, versehentlich kam der neue Pulli meiner Tochter in die Kochwäsche, Du kannst dir sicherlich ausmalen, wie der nachher ausgesehen hat, der war zu allem Elend auch noch im Trockner ... meine Tochter weiss es immer noch nicht, wir haben Ihr einen Neuen gekauft ... den wasche jetzt Ich höchst persönlich .

Dann mal gute Besserung

Lg Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.