Freitag, 27. Januar 2012

Nagellacke zu verschenken

Ich bekomme jeden Monate eine Beautybox geschickt. Wenn man wie ich kein großer "sichschminkentyp" ist und auf der Suche nach guten Pflegeprodukten ist, ist so eine Box einfach was tolles. Das was ich nicht brauche gebe ich an meine beiden Mädels ab.
Nun sind immer mal wieder tolle Nagellacke dabei. Da es sich in dieser Box lediglich um Luxusproben handelt sind es nur kleine Fläschchen.
Falls jemand von euch gerne Nagellacke hat oder diese sammelt folgende noch nicht benutzte Lacke hab ich zu verschenken.

Kommentare:

SelMama hat gesagt…

Uii, sind der "Opi" und der "essie" denn noch zu haben ?

LG
SelMama

Janine hat gesagt…

ist ja toll, dass du das hier anbietest!
hätte auch interesse! :)

bitte um antwort an jeany-d@web.de

liebe grüße, janine :)

Anonym hat gesagt…

wo kann man die denn kriegen :)

Anonym hat gesagt…

habe auch 2 zu verschenken: lila schimmernd...und NEON GRÜN... interesse?

Manuela hat gesagt…

Ich bekomme die immer aus der Glossybox oder der Douglasbox.
Da ich keinen Nagellack trage, bin ich eher nicht interessiert, aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Manuela

Anonym hat gesagt…

ok...ich find die glossy-box total super kauf mir die aba nich jeden monat :(

Anonym hat gesagt…

ist der lilane und der orange (LINKS)noch da? *_*

Anonym hat gesagt…

hat jemand einen wirklich deckenden weissen nagellack zu verschenken?
ich bin schon ewig danach auf der suche habe aba leider schon 2 reinfälle gehabt :( !?

Anonym hat gesagt…

wir würde es egal sein, hauotsache eins !:) ♥

Anonym hat gesagt…

wir würde es egal sein, hauotsache eins !:) ♥

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.