Dienstag, 17. Januar 2012

Pullover für mich

Mein erstes wirklich großes Projekt ist gestartet. Ein Pullover für mich soll es werden.
Die Wolle Alta Moda Alpaca ist einfach super weich und gefällt mir sehr gut. Die Anleitung ist aus dem Heft Sabrina Special Chic in Strick. Für das erste Großprojekt ideal, da ziemlich leicht zu verstehen und sehr eingänglich.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll !!! Der Anfang sieht schon richtig gut aus und die "Alta Moda" hab ich mal zu nem Loop verstrickt, wunderschöne Wolle !!!

Liebe Grüße, Tina.

Berni hat gesagt…

Sieht toll aus, bin gespannt wie es wird.
Liebe Grüsse
Berni

Mum kreativ hat gesagt…

Der Anfang sieht schon sehr gut aus! Viel Freude und auch die nötige Ausdauer bis zum Schluss ;) wünscht dir
Claudia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Anfang sieht richtig toll aus, das Muster und die Farbe gefallen mir richtig gut.

LG Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.