Dienstag, 7. Februar 2012

Dekobücher

Seit dem ich weiß, dass ich umziehe schwirrt mir der Kopf vor lauter Dekoideen.
Eins ist klar, ich brauch endlich eine Ecke in der ich meine Nähmaschine wieder aufbauen kann und in der ich einfach ungestört werkeln kann.
Nach dem ich mitbekommen habe, dass es bei Weltbid die Tildabücher günstig zu beziehen gibt, hab ich ein paar bestellt.


Da ich meine Nähkünste ausschließlich in der Schule gelernt habe und meine Nähmaschine auf Grund von Platzmangel die meiste Zeit in der Ecke steht, hab ich bei Gabriele von Conga Bären nach Nachschlagewerken zum Thema Nähen nachgefragt.
Gabriele ist für mich eine absolute Meiterin im Nähen, sie macht ganz tolle Videoanleitungen. Ich bekam auch sofort ein paar Buchtipps von denen nun zwei bei mir einziehen werden.
Dir liebe Gabriele nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
So nun muss nur noch der Umzug über die Bühne gehen und dann kann ich bald loslegen.

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

Danke für den Tip mit den Büchern!
Umziehen das habe ich noch vor mir und überhaupt die ganze Planung!

Ich wünsche dir gutes gelingen beim umziehen und dass du so dekomässig vieles findest dafür!
Lieben Gruss Elke

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.