Montag, 13. Februar 2012

Dekotip

Vielleicht bekommt ihr auch die Douglasbox of Beauty. Ich fand die Boxen immer unheimlich praktisch aber nicht besonders schön. Man kann sie auf den Schreibtisch stellen und allerlei Krimskrams reinlegen oder auf den Scminktisch für kleine Schminkutensilien.

Ich hab mir nun so eine Box einfach etwas aufgehübscht. Dazu hab ich die glatten Flächen mit doppelseitigem Klebeband beklebt und mit Geschenkpapier umwickelt. Die Schubladenfront hab ich genauso beklebt und mit ein paar Sticker verschönert.
Für den ersten Versuch find ich es schon gut gelungen. Den Ideen ist dabei keine Grenze gesetzt und sicher kann man noch das Eine oder Andere verbessern.

Kommentare:

Eichwisli hat gesagt…

Deine Schachteln sehen doch gleich viel besser aus. Ja, was man alles mit ein bisschen Fantasie machen kann. Ich bin begeistert.
LG
Susanne

SelMama hat gesagt…

WOW

LG
SelMama

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.