Donnerstag, 23. Februar 2012

Handytasche

Neulich habe ich auf einem Blog so tolle Handytaschen gesehen. Leider habe ich auch nach langem suchen den Blog nicht mehr gefunden um ihn euch zu verlinken. Gestern hatte ich nun eine Menge Zeit und da viel mir das sehr Stiefmütterlich behandelte Handy meiner Tochter ein. Das braucht unbedingt ein kuscheliges Zuhause, hab ich mir so gedacht und los gings.
Und so siehts nun aus das Handyhaus.
Es ist eine Opal Sockenwolle. Beim fotografieren ist mir aufgefallen wie klein meine Verzopfungen doch immer sind. Ich sollte es mal mit größeren versuchen :)

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

aussehen ist schon toll aber du hast Recht wäre der Zopf um etwas mehr grösser würde er noch besser zur Geltung kommen ...
schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Eine schöne kuschelige Handysocke :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hilda hat gesagt…

Hallo Manuela,

mir gefällt Dein Handy-Häuschen. Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Hilda

Emmas Welt hat gesagt…

Ich finde deine kleine Handytasche total süß. Und die Verzopfung sieht doch klasse aus!! Da hat sich deine Tochter sicherlich gefreut.
♥-liche Grüße schickt dir Emma

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich finde deinen Zopf für die Handytasche genau richtig. Ich würde mich freuen, wenn du dich noch mal in meine Leserschaft einreihst, da mein anders Gadget dich nicht anzeigen kann und alle anderen auch nicht. Ich habe nun ein neues und du eine neue Leserin ;)


Danke und liebe Grüße

Manja

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.