Mittwoch, 1. Februar 2012

Manu allein Zuhaus


Ja heute war es nun soweit, meine kleine Maus geht in den Kindergarten. Ihm hat es schon die beiden Probenachmittage so gut gefallen, dass er mich nach 10 Minuten nach Hause schickte, auch heute Vormittag spielten wir 5 Minuten zusammen, bevor ich gehen durfte. Es gefällt ihm sehr gut dort und oft möchte er gern noch bleiben. Es ist so schön ihn dort zu sehen.
Ich freu mich sehr für ihn und lausche seinen Erzählungen danach ganz gespannt....
....doch ohne ein kleine Träne geht es nicht. Mein kleiner Zwerg ist jetzt ein Kindergartenkind und ich vermiss ihn schon ein kleines bisschen.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ja, die kleinen Mäuse werden schnell groß ...ein erster großer Schritt ist getan!

Ich möchte Dich auch hier ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du uns gefunden hast!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.