Mittwoch, 15. Februar 2012

Sockenanleitung gewonnen

Bei Tatjana gibt es für die ersten, die ihren Beitrag zu den Linedance-Socken kommentiert, das Sockenmuster gratis.
Mir gefällt das Muster total und auch der Name ist wie für mich gemacht. Linedance wollte ich schon immer lernen, am neuen Wohnort hab ich diese Möglichkeit. Also wenn euch das Muster auch gefällt, dann schnell noch etwas dazu schreiben.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Das Muster sieht wirklich klasse aus!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela
Ja dieses Muster gefällt mir ausgezeichnet gut.
Das muss ich mir glaube ich, auch angeln;-))

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Socken sehen sehr hübsch aus!! Das Muster ist toll!

LG
claudia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Das ist ein schönes Muster.
Ich hab es auch schon ein paar mal gestrickt und stricke es immer wieder gerne .

LG Lydia

Tina hat gesagt…

Dank dir habe ich es auch bekommen, liebe Manuela :-)))))

Schönen Tag für dich und liebe Grüße, Tina.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.