Samstag, 4. Februar 2012

viele Rüschen

Damit alle weiblichen Wesen in unserem Haushalt einen Rüschenschal tragen können, hab ich noch zwei gestrickt.
Einen aus alwo Flavia, leider etwas kurz geraten, aber sehr schön weich.
und einen aus Katia Rocio.

Es wird Zeit für eine neue Kamera. Ich mag die Bilder meiner jetzigen nicht wirklich. Na ja nach dem Umzug :)


Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Schals!
Herzlichen Glückwunsch für euer neues zu Hause!
Liebe Grüsse maggy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Rüschchenschals sehn toll ,da freuen sich die weiblichen Mitbewohner bestimmt sehr ;-))))
Das freut mich ja für Euch das ihr ein Haus gefunden habt,in welche Richtung gehts denn?

Liebe Grüße Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.