Freitag, 9. März 2012

Anleitungsseite

Beim Stöbern habe ich, wie ich finde, eine wirklich tolle Seite mit vielen freien Anleitungen gefunden.
Es gibt dort eigentlich alles was das Herz von Strickerinnen und Häklerinnen begehrt. Viele Decken, Baby und Kleinkinder Kleider sowie Mützen, Schals und auch für die Damen gibt es einiges für den Kleiderschrank. Auch Dekos zur Verschönerung des Hauses kann man dort finden.
Na ja alles Schöne hat einen Haken.......die Anleitungen sind, wie ihr es schon erahnen könnt, alle in englisch.
Ich muss mein Englisch doch noch auffrischen und sollte unbedingt in einen Englischkurs, damit ich die Anleitungen besser verstehen kann :)
Mir hat es dieser kleine Hund angetan, dessen Anleitung findet man auch auf den 68Seiten und ein kleines Anleitungsvideo gibt es hier

Und jetzt viel Spaß beim Durchschauen der Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.