Samstag, 10. März 2012

Dekoeier

Gestern bummelte ich in Tübingen durch einen Second-Hand-Laden. Eigentlich auf der Suche nach Puzzle für meinen kleinen Sohn und ein paar Vollholzmöbel für das neue Haus.
Einen Schreibtisch für den Großen fanden wir sehr schnell, leider gab es für den Kleinen nichts und so kullerten bald Tränen.
Für mich gab es ein paar Dekoeier. Ich war ganz begeistert, steht doch Ostern bald vor der Tür. Schick arrangiert sieht es sicher gut aus.
Für meinen kleinen Sohnemann fanden wir dann im nächsten Laden einen Roller. Man muss ihn zwar noch etwas herrichten doch der Zwerg war seelig vor Freude. Und so konnten wir alle zufrieden mit unseren Fundstücken nach Hause gehen.


1 Kommentar:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela, toll deine Dekoeier, das gibt sicher ein schönes Osternest!!
Das rosa Hündchen ist ja aller, allerliebst,
wenn ich nur auch die Geduld dazu hätte;-(
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.