Donnerstag, 8. März 2012

Ich habe Post bekommen, ich freu mich riesig

Man kann nicht sagen ich bekomme oft Post, nein wirklich nicht. So war ich ziemlich überrascht als mein Sohn zu mir sagte: " Mama da hat dir jemand was geschickt, was ist das denn?"
Ne nen Röntgenblick hab ich noch nicht.
Also machten wir das Päckchen auf und .....ich bin hin und weg, es ist Post von SelMama.
Vielen lieben Dank Amalie für diese tolle Überraschung. Ich drück dich mal ganz doll.
Ganz gerührt war ich auch über den schönen Spruch....
ist das nicht schön..schnief... ich werde jeden Bissen genießen

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi Manuela,
Glückwunsch zur tollen Überraschung,das ist aber auch lieb!!!

LG Lydia

tierische-strickoper hat gesagt…

So schön, herzlichen Glückwunsch.
Dein Loop ist übrigens auch ganz toll!!
Liebe Grüsse maggy

SelMama hat gesagt…

Liebe Manuela,

wie schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
Ich freue mich darüber! Ich war die Tage verreist und antworte deswegen erst heute ;-)

GLG
SelMama

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.