Donnerstag, 8. März 2012

Loop

Wie ich hier schon sagte wollte ich den Loop wei-s-wurst-is nochmal mit der selben Wolle stricken.
Eigentlich dachte ich ja, den neuen Schal würde ich erst nächsten Winter tragen können, doch nach dem neuerlichen Kälteeinbruch und weil mich eine Erkältung ziemlich fest umklammert, trag ich jetzt im Wechsel meine beiden Lieblingsloops.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Also mal ganz gute und schnelle Besserung, mit dem schönen Loop so kuschelweich wie er aussieht, geht es hoffentlich noch schneller!
Liebe Grüsse
Berni

Claudia hat gesagt…

Das Muster sieht sehr hübsch aus!
Dir wünsch ich aber erst mal gute Besserung!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wünsch dir gute Besserung!!!
Der Loop sieht super aus,der gibt bestimmt schön warm und das kannst du wahrscheinlich jetzt gut gebrauchen :-))

LG Lydia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.