Donnerstag, 1. März 2012

Sockenparade


Im ganzen Renovier- und Umzugsstress bekomm ich doch noch etwas fertig.
Diese Socken, gestrickt mit Opal Sockenwolle 38% Baumwolle, habe ich mir gegönnt
Ebenfalls fertig wurden die Socken mit dem Linedancemuster welches ich von hier bekommen habe.
Von diesem Muster bin ich absolut begeistert. Es lässt sich sehr gut und schnell stricken.
Ja ich habe zwei davon gestrickt, da ich sie jedoch schon nachts an hatte, ging einer davon stiften und ich hab ihn zum Fototermin nicht finden können. Auch dieser ist aus Opal Sockenwolle mit 38% Baumwolle.
Beide Sockenpaare sind super bequem und werden mir zu angenehm warmen Füßen verhelfen.

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela
Schön sind deine Socken geworden alle Beide!!
Liebe Grüsse maggy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Socken hast du toll genadelt.Da sehen beide Paare klasse aus,auch der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.

LG Lydia

Claudia hat gesagt…

Deine Socken sehen schön aus! Ich strick ja auch viel, aber Socken, das überlaß ich meiner Mama *zwinker* ... ich hab immer Probleme bei den Fersen ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Manuela,

vielen Dank für den netten Kommentar auf meiner Seite und willkommen als neue Leserin ♥

Fragen zu Wolle, Farben und Techniken werden bei Ravelry in dieser Gruppe ausführlich beantwortet http://www.ravelry.com/groups/faerben-auf-deutsch
Da findest Du bestimmt tausend neue Anregungen - viel Spaß beim Lesen

LG Andrea

WohnLust hat gesagt…

Hi Manuela,
vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinem heutigen Post. Auch für mich ist es beruhigend zu erfahren, dass ich mit meinem kleinen Alzheimerproblem nicht alleine da stehe. :-)))
Und deine Socken sehen cool aus, wow. Ich kann ja überhaupt net stricken (vielleicht nur rechts, aber ich glaube, auch das nicht mehr).
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Bianca

WohnLust hat gesagt…

Hi,
jetzt hatte ich dir was geschrieben, und wech ist es. Wo ist mein Kommentar hin??? :-) Ich versuchs nochmal, warte.

WohnLust hat gesagt…

Geht doch!
Weißt du, die Sicherheitswörter sind ganz schön nervig und machen beim Kommentieren keinen Spaß!
Vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinem heutigen Post! Es ist beruhigend zu hören, dass ich mit meinem Alzheimerproblem nicht alleine da stehe.
Und deine Socken, wow! Ich kann überhaupt nicht stricken und häkeln!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Bianca

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.