Freitag, 20. April 2012

Alles neu macht der Mai....

................nein noch der April.
Mein Layout war ja sowas von gestern vorgestern. Etwas moderneres musste her und so ging ich heute Morgen mit meinem kleinen Sohn und meiner schon in die Jahre gekommenen Kamera los um ein paar schöne Bilder zu knipsen.
Natürlich nicht bevor wir ein leckeres Frühstück mit selbstgemachten Brötchen eingenommen haben.


Jetzt, wo wir eine Mühle praktisch direkt vor der Haustüre haben, kann ich solangsam auch wieder anfangen meine Brötchen und Brote ab und an selbst zu backen.
Also wie gesagt wir machten uns auf, ein neues Blogbild zu finden.

so schöne Tulpen gibt es bei uns im Garten. Es ist lustig in meiner Nachbarschaft gibt es in jedem Garten gerade Tulpen :)


Und nach dem ich jetzt ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden habe, das ich etwas besser verstehe als das Alte, experimentierte ich etwas herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.