Freitag, 13. April 2012

erste Deko im neuen Haus

Das Chaos regiert zwar immer noch ein kleines bisschen, aber gestern war mir nach basteln und so kam die erste Deko an das Fenster unseres Eingangsbereichs
Die Anleitung der Schmetterlinge findet ihr bei Melanie.






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön sind die Schmetterlinge! Ein hübscher Deko-Auftakt im neuen Zu hause :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

schöngeist for two hat gesagt…

Die sehen ja wunderschön aus und ein herzliches in deinem neuen Zuhause!Danke für den Link...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in deinem Zuhause und hoffe bald alles so sein wird wie du möchtest
Liebe Grüsse Elke !

Maria hat gesagt…

Eine tolle Deko, die man schnell mal zwischendurch machen kann. Danke für die Idee!!!!

Cornelia hat gesagt…

Tolle Deko-Schmetterlinge, jetzt sollte es nur noch schön werden, gell. Griessli Cornelia

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.