Mittwoch, 9. Mai 2012

Endlich fertig

..ist mein Pullover, den ich schon im Januar angefangen habe (nun ja fertig gestrickt zumindest). Schön ist er geworden, auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für diesen Pullover ist. Verwendet wurde die Wolle Alta Moda Alpaca von Lana Grossa, wie ich finde eine sehr schöne Wolle für einen Pulli.
Jetzt muss ich ihn nur noch zusammen nähen, doch daran trau ich mich nocht nicht so ganz. Also werde ich die Einzelteile erstmal baden, spannen und nachlesen wie ich sie am sinnvollsten zusammennähe.


Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela
Ganz toll ist dein Pullover geworden und es gibt doch immer
wieder kalte Tage wo wir gerne etwas kuscheliges anziehen!!
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Hallo Manuela,
eins chönes Muster hast Du gestrickt. Die Farbe gefällt mir auch gut! Eins chönes Stück für kühle Sommerabende ;O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Daniela hat gesagt…

Liebe Manuela, der Pullover ist wunderschön und das mit dem zusammennähen bekommst du auch hin. Wenn ich mir manchmal nicht sicher bin, versuch ich es mit zusammenhäkeln (von links mit Kett -oder festen Maschen). Das hat den Vorteil, dass man es leichter wieder auftrennen kann, wenn es nicht gefällt ;-))

Liebe Grüße von Daniela......

.....die gern wieder vorbei kommt

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.