Freitag, 29. Juni 2012

Sind die nicht süß?

Vor 2 Wochen, war ich mit einem meiner Söhne, einer meiner Töchter und meinem Mann Hundebabys anschauen. Die Kamera hatte ich dabei, doch vor lauter Aufregung und Verzückung bezüglich der kleinen Wölkchen, hab ich das forografieren total vergessen.
Heute hab ich ein paar Bilder der Kleinen bekommen.




Sind die nicht süß?
Bei uns wird einer dieser Kleinen Anfang August einziehen. Ich freu mich schon sehr, bin jedoch auch schon sehr aufgeregt.
Wie ich vor langer Zeit mal angedeutet habe, habe ich eine Angsterkrankung. Mitlerweile habe ich sie wieder sehr gut im Griff, jedoch lies sich mein Bewegungsradius noch nicht vergrößern. Nach vielen und langen Überlegungen entschied ich mich dafür einen Begleithund auszubilden, der mir hilft, mich noch besser in meinem täglichen Leben zu bewegen.
Wir entschieden uns für einen Weißen Schäferhundrüden. Wenn er dann 10 Wochen alt ist, beginne ich mit ihm in einer nahegelegenen Hundeschule zu lernen und zu üben.
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir ein gutes Gespann bilden und ich bei der Ausbildung nicht zu viele Fehler mache.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Das ist ja ein süsser Kerl, richtig zum knuddeln. Das ist sicher sehr spannend mit einem Hund zu arbeiten. Bin neugierig auf deine Posts :o¨)!
Liebe Grüsse
Berni

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela
Ganz drollige kleine Kerli sind das, da wird die Wahl schwer fallen!!
Ich wünsche dir mit dem kleinen Welpen alles Gute und dass du bald alles wieder
in den Griff bekommst!!
Liebe Grüsse maggy

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,

die sind ja sowas von süß und knuffig.
Ihr werdet ein supertolles Gespann abgeben und
alles wird recht bald wieder gut werden!!!

Ich freue mich auf Deine Berichte.

Liebe Grüße
Hilda

Claudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

was für süße Knffels!
Ich bin sicher, Du und Dein neuer Begleiter, ihr werdet ein gutes team werden und er wird Dir helfen, daß Du Dich bald wieder freier und mit weniger Angst durchs Leben bewegen kannst!
Sei mal ganz lieb gedrückt!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Sind die süß...
Drücke dir die daumen das der kleine große dir ein treuer Begleiter sein wird und ihr gemeinsam alles in den Griff bekommt.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.