Sonntag, 10. Juni 2012

Zeigt her eure Stoffläden...

Wie schon erwähnt, waren im Paket vor zwei Tagen auch zwei Tilda-Bücher drin. Ich muss gestehen Tilda find ich gut. Ich liebe die Wanddeko und die vielen süßen Püppchen. Wenn ich könnte wie ich wollte..........oh je.


Eigentlich wollte ich euch ja ein paar Projekte, die ich gerne machen würde abfotographieren und darüber etwas schreiben, da ich aber nicht weiß ob man das darf, hab ichs lieber gelassen.
Nun ja zurück zu Tilda. Wie ich mitlerweile festgestell habe sind die Stoffe die dort verwendet werden meist Leinenstoffe. Na ja nicht so meins, doch die Kleidchen der Puppen werden aus Baumwollstoffen genäht...super.
Also Frau gleich mal gegoogelt und ....... blums da saß Frau nicht mehr auf dem Stuhl sondern vor Schreck auf dem Boden. Im Lotto hab ich leider noch nicht gewonnen und 18,99€ für einen Meter Stoff.......
Und nu, was mach ich nu?
ICH MÖCHTE DOCH SO GERN EIN PAAR PUPPEN ZUM KUSCHELN NÄHEN :(
Deshalb an alle nähbegeisterten Frau da draußen, wo kauft ihr euren Stoff ein oder wo angelt ihr euch reiche Männer?


1 Kommentar:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Manuela
Ich verstehe dich und deine Vorliebe zu Tilda Sachen bestens. Mir gefällt das auch total gut,
aber mir fehlt die Geduld und das Feingefühl dazu;-(
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.