Mittwoch, 11. Juli 2012

40

Mein ganz persönlicher, schon lang gefürchteter Horrortag ist nun da

Ich bin 40

Ich geh mir dann jetzt die Decke über den Kopf ziehen.
Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 40.!!! ;-)
Liebe Manuela, es ist nur eine Zahl!!! Und die ist wirklich nicht schlimm, habe damals auch so reagiert, die Decke über den Kopf gezogen und geheult wie ein Schlosshund!!!
Mit 40 fing mein Leben erst wieder richtig an, mein Sohn, zwar ein pubertierender Teenager, aber nicht mehr so klein, dass er die tägliche Beaufsichtigung brauchte, konnte ich wieder mehr mit Freunden unternehmen, Abends mal raus gehen und noch vieles vieles mehr!!!
Und dann denk dran, jeder ist so alt wie er sich fühlt!!! ;-) Ist nur ein Spruch, aber er stimmt!!!
Wünsche die einen schönen Geburtstag und viele liebe Grüße schickt
Cordula

tierische-strickoper hat gesagt…

Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem 40.!!!
Nicht die Decke über den Kopf ziehen, die nächsten 40 werden noch viel
interessanter, ich rede aus Erfahrung!!!!
Herzliche Grüsse maggy

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Komm unter der Decke raus und lass´dich schön feiern und reich beschenken ;-)

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Wollbine hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hi Manuela, wirf die Decke weg und genieße deinen Tag! Wirst schnell merken: Die "Vier" davor ist gar nicht schlimm - ganz im Gegenteil :-)

Herzliche Grüße
Sabine Maria

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch.....und dass ist doch kein Alter ....grins....
beachte es einmal von einer anderen Seite.......
Je älter wir werden, desto mehr können wir uns erlauben.....
ich geniesse meine 'Alters-Narren-Freiheit' von Jahr zu Jahr mehr,
es ist toll: Frau muss sich nirgends mehr anpassen, beweise und was die Anderen über uns rede..... ist doch eh egal!
Das Leben ist schön!!!!!!!!
Liebe Grüsse Marianne

Alpi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch das beste Alter! Körperlich fit, geistig auf der Höhe und dazu schon ein Menge Lebenserfahrung. ;-)
Geniess es und sei stolz drauf!

Liebe Grüsse
Alpi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Aber das mit der Bettdecke laß sein, da reden wir dann beim 60.sten nochmal drüber *lach*

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.