Samstag, 14. Juli 2012

blauer Hund

Heute durften wir unser zukünftiges Familienmitglied aussuchen. Es war sehr schwer. Drei Hunde hatten die Charaktermerkmale, die für mich wichtig waren, zwei kamen dann in die engere Wahl. Am liebsten würde ich beide mit nach Hause nehmen.
Wir haben uns jetzt für den süßen Hund mit dem blauen Halsband entschieden. Er ist sehr neugierig, jedoch nich forsch und einfach total knuddlig. Witzigerweiße ist es der Hund geworden, den ich bei meinem ersten Besuch auf dem Arm hatte und der bei mir seelig schlief. Auch heute nahm ich ihn auf den Schoß und er schlief ein :)
Hier ein paar Bilder
Das ist unser kleiner Weißer
Ist er er nicht ne kleine Wolke?
Und hier schläft er friedlich










Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ist der süüüüß. Richtig niedlich! Man hört das sehr oft. Meistens wird es das Tierchen zu welchem man den ersten Kontakt hat.

Liebe Grüße
Hilda

Claudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein süßer Kerl!
Aber, wenn ich die so alle zusammen sehe, da gällt einem die Wahl wirklich schwer! Es stimmt aber acuh, daß es oft der erste ist, den man hält, mit dem man sich befaßt ... schon irgendwie magisch, oder?

Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.